Spielerkader der 3. Mannschaft für die Saison 2020/21 vollständig

mic_black_handball_10.png

Das Leben geht weiter mit Einschränkungen trotz Corona. Langsam und hoffentlich dauerhaft bekommen wir dieses Problem in den Griff .

Zum ersten Training hat sich die  3. Mannschaft in  den letzten 2 Wochen in der Landwehrhalle getroffen. Trotz aller Vorsorge waren die Trainingseinheiten doch etwas merkwürtig . Abstand mußte eingehalten werden und die Begrüßung war auch nicht so ausgelassen wie sonst. Von der Desinfektion ganz zu schweigen. Trozdem hat es Spass gemacht die “ Kollegen “ wieder zu treffen und von ihren  Erfahrungen in der langen Trainingspause zu erfahren und sich auszutauschen. Nun sind Ferien, Hallenbetrieb wird eingeschränkt mit der 2. Mannschaft möglich sein. Schaun wir mal…

Vieleicht klappt das Vorhaben die eingeschränkten Trainingsbedingungen mit Fahrradfahren zu bereichern.

Chris und Bernd haben ihre OP`gut überstanden, können wieder voll  in Mannschaftsgefüge  eingefügt werden. Und vielleicht kann sich der eine oder ander Spieler  des Vereins (älteren Generation) sich vorstellen uns zu unterstützen.

Zielsetzung für die neue Saison soll es sein, den ein oder andere Punkt sollte für uns rausspringen. Handball soll weiterhin Spass machen und die Gemeinschaft steht ganz weit oben.

Allen eine gute Urlaubszeit … und bleibt gesund…

Übrigens ist die Hompage das Aushängeschild eines jeden Vereins, vielleicht besteht die Möglichkeit das alle Mannschaften sich einbringen und wenigstens ein Lebenszeichen ( Zugänge, Trainingszustand o.ä. )  für die viel gelobten Fans schriftlich aufzuzeigen…

mic_black_handball_10.png