C1M vs. Kamp-Lintfort – 18.11.2017 Auswärts in Kamp-Lintfort

Die Altlasten sind beseitigt…

Es war einer dieser Tage, der allen ein wenig Magenschmerzen bereitet hat. Kamp-Lintfort, in der letzten Saison fast nicht zu schlagen. Zwei deutliche Niederlagen hatten wir uns eingefangen und haben die Wunden durch die ganze Saison nicht schließen können.
Vorab muss hier erwähnt werden, dass unsere Mädchen extrem hart und oft trainieren. Keine Sondereinheit wird verpasst, Spielzüge und Abwehrarbeit werden bis zum Umfallen gelernt. Liegestützen sind Belohnungen. Die Mannschaft ist ganz eng zusammen und motiviert bis in die Fußpitzen.
Intern wurde dieses Spiel „Projekt China“ genannt. Alle Beteiligten wissen dann schon Bescheid!
Mit Unterstützung einiger A Mädchen wurde am Mittwoch noch „China“ trainiert. Auch hier nochmal vielen Dank, an alle A-Mädchen, die mit den C-Mädchen zusammen trainieren oder am Donnerstag zum Training kommen.
Dieses Spiel klein zu analysieren wäre wenig sinnvoll, von daher die Kurzform:
Xanten mit einer überragenden Abwehrleistung
Top Motivation
Tolle Mannschaftsleistung
Halbzeit 7:10
Endstand 12:22
Kamp-Lintfort chancenlos
Es ist wohl das erste Mal, dass wir uns auf das Rückspiel in eigener Halle freuen!