Abschlussfeier der A-Jugend Saison 2015-2017

Eine gelungene Abschlussfeier hatten Julius Dertinger und Simon Glenk für den alten Jahrgang der A-Jugend organisiert. Dazu wurde am Samstag den 16.09.2017 in der Xantener Bahnhofshalle „Bubble Football“ gespielt. Es war für alle ein Riesenspaß.

Im Anschluss wurden noch die Damen und Männer 1 tatkräftig bei ihrem ersten Heimspiel angefeuert, ehe es zum Ausklang nach Julius zum Hof ging.

Abschlussfeier der A-Jugend Saison 2015-2017

Abschlussfeier der A-Jugend Saison 2015-2017Eine gelungene Abschlussfeier hatten Julius Dertinger und Simon Glenk für den alten Jahrgang der A-Jugend organisiert. Dazu wurde am Samstag den 16.09.2017 in der Xantener Bahnhofshalle "Bubble Football" gespielt. Es war für alle ein Riesenspaß.Im Anschluss wurden noch gegrillt und die Damen und Männer 1 tatkräftig bei ihrem ersten Heimspiel angefeuert, ehe es dann zum Ausklang nach Julius zum Hof ging.

Posted by Xantener Handball on Montag, 2. Oktober 2017