Gelungener Saisonstart der Goodgis

Nach einer gefühlt ewig langen Sommerpause konnten wir endlich zum ersten Saisonspiel beim TV Issum antreten.

Die Mannschaft hatte nach der letzten Saison bis zu den Sommerferien gut und konzentriert im Training gearbeitet und so war es für den Trainer nicht verwunderlich, dass sich die Mädels so gut am ersten Spieltag präsentierten. Auftaktsieg auswärts mit 31 – 6 !!!! Der Gegner aus Issum kämpfte 50 Minuten mit einem jungen Team und gab sich nie auf……RESPEKT. Der Kreis wurde mit Emma und Svea gut verteidigt und auch am gegnerischen Kreis machten die beiden klare Kante. Im Angriff konnte sich Sophia mit in die Reihe der Shooter eintragen….Pia, Alina und wie gesagt Sophia. Unsere Außen machten ihre Aufgabe wie gewohnt gut und sicher. Toni, Celina, Lea und Elena in Ihrem ersten Spiel im neuen Team. WILLKOMMEN ELENA !! …….. da fehlt doch noch jemand ??? ….Ach ja der Torwart. Aber was soll man bei einem Endstand von 31 zu 6 sagen ?? Hat Flo gut gehalten ? Hat die Abwehr nicht mehr zugelassen ? War der Gegner handlebar ? …. eine Mischung aus allem trifft es wohl am besten.

Es spielten und trafen: Svea 2, Emma 2, Celina 2, Lea, Antonia 1, Alina 7, Pia 12, Elena, Flo und Sophia 5

www.goodgis.de