Erfolg im Freundschaftsspiel gegen HMI/ Isselburg 2.Männermannschaft

Am Samstagabend spielten wir in Isselburg gegen die zweite Männermannschaft. Das Spiel endete mit 25:22 Toren, Halbzeit 12:12 zu unseren Gunsten. Wir folgten der Einladung gerne, da doch eine lange Punktspielpause und die Ferien ohne Wettkampfcharakter hinter uns lagen. Danke für die Einladung!!!!!

10 Spieler konnten wir heute motivieren an diesem Vergleich teilzunehmen. Bernd, Karsten und Christoph als ältere Spieler, der „Rest“war deutlich 😉 😉 🙂 😉 jünger als die “ 3″.

Andere sagten leider kurzfristig, krankheitsbedingt ab. Den Jungs gute Besserung !!! 😥  😥  😥

Wenn man bedenkt das Isselburg „Zweite Mannschaft“ in der ersten Kreisklasse spielt , so haben wir uns heute wirklich sehr gut verkauft.

Im ganzen Spiel konnte man keinen Klassenunterschied ausmachen, zu keiner Zeit mußten wir einem Rückstand an Toren aufholen. Dies gab unserem Spiel eine gewisse Sicherheit. Teilweise wurde ein 3 Tore Vorsprung herausgeworfen, Isselburg kam aber immer wieder heran. Ursache war aber nicht der Gegner, sondern unser eigenes Unvermögen oder wie man dies anders bzw.besser beschreiben kann, die vorgebene Marschroute in Halbzeit/Auszeit  wurde nicht konstant durchgezogen. Sonst hätten wir noch höher gewinnen können. Man hat  auch deutlich gesehen, das man auf die Erfahrung der älteren Spieler noch nicht verzichten kann. Das Umkehrspiel klappte schon recht gut, auch Tempogegenstöße wurden heute einige sicher verwandelt.

Da wir in dieser Zusammensetzung noch nie zusammengespielt haben, so war der heutige Auftritt positiv und lässt für die Zukunft hoffen.

Mathis auf der re Außenbahn gab heute sein Debüt in der 2. Männermannschaft, gute Leistung für sein Einstiegsspiel und herzlich willkommen in unserem Team. 🙂

Mannschaft heute : im Tor Gunnar und Bernd

Christoph, Simon, Max, Karsten, Daniel, Joseph, Julius, Mathis,