Chancen mit denen man zwei Spiele gewinnen kann, was bleibt ist diese unnötige Niederlage gegen Bruckhausen

Bei seinem letzten Spiel für die “ Zweite Männer „, er geht aus beruflichen Gründen nach Bayern, hatte sich Frederik einiges vorgenommen.  Wir wollten  ihn mit einem Sieg verabschieden. Alles Gute für deine Zukunft und Danke für den Einsatz in unserer Mannschaft und natürlich für den gesponsorten Kasten Bier zum Abschied. 😎 😀  😉  ➡  💡

Das  Spiel am Sonntagabend gegen das Team aus Bruckhausen haben wir mehr als unnötig verloren. Endstand 21:16 / HZ 8:7 für unsere Gäste.

Erstmals mit unserem neuen Trainer Uwe Ingenillen an der Aussenlinie, gab es eine klare Marschrichtung für dieses Spiel.

Aus einer sicheren Deckung, mit schnellen Angriffen bei Ballgewinn den Gegner unter Druck zu setzen und die einstudierten Spielzüge zu Torerfolgen zu nutzen. Was aber in den 60 Minuten folgte war eher beängstigend, was die heute zahlreichen Fans in der Halle zu sehen bekamen. Viele technische Fehler, verworfene 7 – Meter und nicht zu sprechen von den vielen frei vor dem Tor verworfenen Bällen, sorgten nicht dafür das Ruhe in unser Spiel kam. Und die Bälle welche aufs Tor kamen, dort stand meistens der gegnerische Torwart- ohne wirklich groß zu glänzen.

Selbst die Halbzeitpause-Ansprache brachte keine Besserung und so liefen wir in dem zweiten Spielabschnitt immer einen Rückstand hinterher. So kann man kein Spiel gewinnen. Was komplett in der heutigen Mannschaft fehlte, es war das nötige „Feuer“, sprich Aggressivität und Leidenschaft um die Punkte einzufahren. Unsere Nervosität konnten wir in der gesamten Spielzeit nicht ablegen.

Unser Gegner ist keine Übermannschaft, wir aber auch nicht. Aber für die Zukunft haben  wir einen anderen Anspruch an unser Team. Das es  dann besser klappt, dafür wird unser Trainer schon sorgen . „Hat er gesagt“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es bleibt noch viel Arbeit und das kann nur gemeinsam zu realisieren sein. Wir packen das an !

Eine zusätzliche Info : Unser heutiger Gegner aus Bruckhausen hat sich als sehr faires Team präsentiert, Danke dafür.

 

Heute spielten : im Tor   De. Schulz, B.Eisenbrandt

Fr.Gabius 4 Tore, Ma.Oenning , Ch.Glenk 5, Ra.Meier 2, Sv.Gumpert, Mi.Girbes, Ka.Kemmel 2, Lu.Tooten 1,

Ju.Derlinger, De.Schwenzfeier, Ro.Everz 1, Ma.Riedel,        Trainer Uwe Ingenillen