Unerwartete Niederlage gegegen Bedburg- Hau 2.Mannschaft

Herzlichen Glückwunsch an das Frauenteam um Thomas Hofmann zum Aufstieg in die Landesliga.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Zu unserem Spiel gegen die Mannschaft aus Bedburg – Hau, unnötig verloren mit 24:18 / HZ 12 : 6 .
  • Viel fällt einem zu dieser Leistung nicht ein, wohl wurde die 2.Vertretung aus Bedburg von uns diesmal unterschätzt.  So wurden wir in der ersten Halbzeit fast überrollt, ohne Gegenwehr zu zeigen. Der Halbzeitstand von 12:6 belegt dieses doch eindrucksvoll.
  • Die Halbzeitpause war schon beängstigend, solch eine Ruhe und Ratlosigkeit habe ich in der Kabine noch nicht erlebt. Eine Besserung im zweiten Spielabschnitt war angedacht, aber den Rückstand mit 6 Toren konnten wir nicht mehr verringern bzw. verkürzen .
  • Was bleibt, die erhofften 6 Punkte aus den letzten 3 Partien als Zielstellung haben wir selbst im wahrsten Sinne des Wortes vergeigt. Alles war möglich gewesen, aber typisch 2. Mannschaft – gegen Spitzenmannschaften zeigen wir ein positive Einstellung und vorallen Leistung und bei Teams die hinter uns in der Tabelle stehen haben wir unsere Probleme.
  • Nocheins ist aufgefallen, Karsten als Spielführer und Trainer hat uns heute sehr gefehlt. Schade darum.
  • Nun hoffe ich für dieses Team, das kein Verantwortlicher des Vereins darauf kommt mit dieser Truppe im nächsten Jahr aufzusteigen. Wieder sind wir nur mit 10  Spielern angetreten. Eine Zusammenarbeit mit der „Ersten“ verläuft recht einseitig und ich bezweifle sehr auf eine Besserung in der nächsten Spielzeit. Wenn es nicht da ein Sprichwort gibt “ Die Hoffnung stirbt zuletzt“.
  • Glückwunsch an das Team aus Bedburg, die ersten beiden Pluspunkte eingefahren – toll gekämpft und vor allen fair aufgetreten.
  • Sehr gute Spielleitung von Jörg Filges, wir sehen uns am 18.6.2016 bei seinem Tunier in Moers wieder . 8-).

 

Mannschaftsaufstellung : De.Schulz/ Ma.Oenning 4 / Mi.Girbes 1 / Ma.Horstmann 1 / Ra.Meier / Be.Eisenbrandt / Ha.Fischer 3 / Fr.Gabius 4 / De.Schwenzfeier 3 / Si.Glenk 2