Ein tolles Spiel , eine tolle Mannschaftsleistung der 2.Männermannschaft – trotzdem verloren !

Zur Mittagszeit 🙁 am Sonntag mussten wir unser Auswärtsspiel in Bocholt gegen die 4 .Vertretung des Gastgebers bestreiten .  Dieses Spiel endete 24 : 21 Toren / Halbzeit 12 : 12 zu Gunsten der Bocholter.

Es war kein Spiel für schwache Nerven . Wir, mit nur 7 Spielern angetreten. Das Bocholter Team mit voller Besetzung anwesend , dazu einen Altersdurchnitt max. von 25 Jahren .

Unser Altersdurchnitt wurde nur von Simon“ beeinflusst“ , vorsichtig geschätzt 45 Jahre.

Aber was wir dann bis zur 54 Minute abgeliefert haben , erinnerte sehr an die Freitagbegegnung der Handball – Nationalmannsachaft gegen Norwegen. ➡  💡

Angetrieben von einen super aufgelegten Bernd im Tor und den kompletten 6 Spielern die auf dem Feld standen , gab es keinen Schwachpunkt in unserem Team . Bocholt war sichtbar beeindruckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halbzeitstand: 12 : 12, Einstellung und Leistung stimmte,  es war einfach nur ein tolle 1.Halbzeit. 😉  😎

Mit etwas Sorge dachten wir an unser letztes Auswärtsspiel, da hatte uns die Halbzeitpause nicht wirklich gut getan .

Diesmal war es aber anders, wir spielten genauso weiter wie im ersten Abschnitt, ohne jegliche äussere Regung blieben wir unserem Spiel treu. Es wurde nicht gemeckert  bei Fehlwürfen o.ä.

Einfach ein fast perfekter Tag bzw. Spiel bis zur 54 Minute.

Dann konnte Bocholt einen 3 Tore Vorsprung  herauswerfen . Das Spiel war gelaufen , wir hatten es verloren.

Aber wer die Stimmung in unserem TEAM gesehen hat nach dem Schlusspfiff, muss sich um unsere Mannschaft keine Sorgen machen . Anerkennung vom Gegner und von den Zusauern  für unsere saubere und faire Leistung .

Danke an Simon , der als A – Jugendlicher die 60 Minuten in unserer Mannschaft durchgezogen hat, um anschließend das gleiche mit der A – Jugend nochmals , ohne zu Murren, ( vielleicht etwas ) vollbrachte . Tolle Einstellung , schade nur das er und wir nicht für unsere gute Leistung belohnt wurden .

Es geht weiter mit dem nächsten Auswärtsspiel am 20.1.2016 gegen Issum . Beginn 15.00 Uhr.

Aber jetzt wird erstmal Karneval gefeiert !!!!!!!!!!!!!!! 🙂  😯  💡  🙄 

Mannschaftsaufstellung:  Be.Eisenbrandt im Tor

Si.Glenk 3 Tore / Ha. Fischer4 / De.Schwenzfeier 4 / Mi.Girbes 3 /Fr.Kronenberg 3 / Fr.Gabius 4