2.Männermannschaft, vermeidbare Niederlage gegen das Team aus Bruckhausen

Zum ersten Auswärtspiel in dieser Saison ging es nach Bruckhausen . Mann könnte sagen es ist unser Angsgegner, denn wir verloren wie in den letzten Jahren gegen diese Mannschaft.

Das Spiel endete mit 19: 16 Toren / Halbzeit 11: 8 Toren für unseren heutigen Gastgeber. Die Vorzeichen standen eigentlich recht gut , die letzten Partien unserer Mannschaft wurden siegreich gestaltet – Selbstvertrauen sollte eigentlich da sein . Der Spielbeginn zeigte aber etwas anderes. Schnell lagen wir mit 7 : 0 Toren in der ersten Viertelstunde zurück.

Leichte Ballverluste, viele technische Fehler und da waren auch noch zwei Schiedsrichter – später dazu mehr. Bis zur Halbzeitpause kämpften wir uns mühsam heran 😐 . 11:8 Tore waren sicher kein Ruhmesblatt für beide Mannschaften.  Vorsatz für den zweiten Abschnitt, dort weitermachen wo man den ersten Abschnitt des Spiels  beendet hatte. Technische Fehler konnten wir trotzdem nicht vermeiden , zumindest kämpften wir um den Anschluß herzustellen . Die Schlußphase wurde wieder einmal sehr hektisch, bis auf ein Tor waren wir am Ausgleich dran.

Dann traten auch noch die Schiris in Erscheinung und das war sicherlich nicht förderlich für unsere Mannschaft. Viele unnötige zwei Minutenstrafen/ auf beiden Seiten  wurden wegen Kleinigkeiten verhängt , dazu zwei rote Karten waren aber dann zuviel des Guten. Es war kein unfaires Spiel von beiden Mannschaften . Ein reguläres Tor wurde abgepfiffen, ja und dann war die Partie entschieden. Frust bei unseren Team ,  Freude bei Bruckhausen über die ersten beiden Pluspunkte in dieser Saison .

Was bleibt ist : Wir haben gekämpft bis zum Schluß, und das aufopferungsvoll. Es sah sicher nicht schön aus wie unser Spiel verlief, fast hätte es noch zumindest mit einer Punkteteilung geklappt.

Anzumerken und positiv/  Dennis Schulz im Tor – 2. Halbzeit: Tolle Leistung , 8 Tore zu bekommen das war schon mal nicht schlecht. Mach weiter so – herzlich Willkommen in unserer Mannschaft.

Auch das Vater – Sohn Duo Simon und Christoph Glenk mit insgesamt 9 geworfenen  Toren ist hier herauszuheben.

Nächsten Samstag geht es gegen Schwafheim 2.Mannschaft , Spielbeginn ist 15.30 Uhr – Auswärtspartie.

Mannschaft : imTor : B.Eisenbrandt – D.Schulz / M.Girbes 2 Tore / R.Meier 2 / F.Kronenberg 1 / M.Hortmann / Ka.Kemmel 1 / M.Schubert 1 / M.Riedel 1 / Si.Glenk 4 / D.Schwenzfeier 1 / Ch.Glenk 5