B-Jgd. – 3 Spiele – 3 Siege; aK-Wochen mit 23:19 erfolgreich beendet

Dann jedoch verlief der Rest der 1. HZ ausgeglichen, so dass wir mit 14:8 für uns in die Pause gingen. Was sich in den letzten fünf Minuten der 1. HZ schon abzeichnete, seztzte sich in Halbzeit 2 fort. Kevelaer bewegte sich jetzt mehr im Angriff, dass übergeben/übernehmen in der Abwehr fand nicht mehr so konsequent statt und prompt verloren wir die zweite HZ mit 9:11. Aufgrund der starken Anfangsphase reichte es dann noch zu einem 23:19 für uns, aber den Warnschuss haben hoffentlich alle verstanden…

So, jetzt kommen nach den drei aK-Spielen zwei Spiele gegen „reguläre“ Konkurrenten aus Issum und Borken – leider auswärts – und danach wissen wir, wofür diese Saison noch gut ist.

Generell ist eine durch die Bank positive Entwicklung bei der Mannschaft zu sehen, die, wenn sie Handball spielt, auf allen Positionen torgefährlich ist.

 

lukas-niklas

Das Sonderlob geht diesmal an Lukas und Niklas, die mit 7 bzw. 8 Toren erfolgreich waren.